Timo van Klaveren
Redhawks Airsoft
Hallo auf diesem Weg wollen wir uns mal kurz vorstellen. Wir sind die Airsoft Mannschaft Redhawks . Wir sind ein relativ großer Sauhaufen aus der Städteregion Aachen . Wir sind seit ca 3,5 Jahren als Mannschaft aktiv machen gelegentlich auch eigene Events. Bei uns steht der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund.
Wir sind seit kurzem von der Spaßtruppe auf eine taktische Einheit umgestiegen . Ob es gut klappt steht auf einem anderen Blatt jedoch sind wir mit voller Elan und Motivation dabei .